Wechsel des Kommunikationschefs EDA

Medienmitteilung, 25.01.2021

Sebastian Hueber verlässt nach zwei Jahren und abgeschlossener Reorganisation seinen Posten als Chef Kommunikation EDA. Er wird sich neuen Aufgaben zuwenden.

Sebastian Hueber hatte seine Funktion 2019 angetreten mit dem Auftrag, Kommunikation EDA neu aufzustellen. Die entsprechende Reorganisation wurde sofort eingeleitet. Das Projekt wurde Ende 2020 erfolgreich abgeschlossen. Sebastian Hueber wird sich nun neuen Aufgaben zuwenden.

Bundesrat Ignazio Cassis dankt Sebastian Hueber herzlich für die grosse geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz. Die neu aufgestellte Abteilung wird so in neue Hände gelegt.


Adresse für Rückfragen:

Kommunikation EDA
Bundeshaus West
CH-3003 Bern
Tel.: +41 58 462 31 53
E-Mail: kommunikation@eda.admin.ch
Twitter: @EDA_DFAE


Herausgeber:

Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten