Vereine

Schweizer Clubs bieten die Möglichkeit, sich mit anderen Leuten auszutauschen. An Veranstaltungen mit Bezug zur Schweiz (z.B. 1.-August-Feier) können Kontakte mit anderen Schweizer Bürgerinnen und Bürgern geknüpft werden. Die Treffen sind ausserdem eine gute Plattform, um Erfahrungen über das Leben im entsprechenden Land zu teilen und  nützliche Informationen zu erhalten.

Bitte informieren Sie sich direkt bei den Vereinen über die Mitgliedschaft und das aktuelle Programm:

Schweizerklub

Der Swiss Club wurde in Prag 2013 gegründet. Er engagiert sich gesellschaftlich, kulturell und sozial. Die Clubsprache ist vorwiegend Deutsch, andere Landessprachen sind aber willkommen. Mitglieder und Gönner des SwissClub CZ treffen sich jeweils einmal im Monat im Prager Stadtzentrum  im Stammlokal  U Medvidku. Es werden regelmässig weitere Veranstaltungen organisiert.

Weitere Informationen unter: www.swissclub.cz.